treibgut NEWS - Schwimmschule Update 27.03.2021

NEWS Schwimmschule:🙌
 
Liebe treibgutlerinnen und treibgutler,
 
aufgrund der vielen Anfragen zur Wiedereröffnung unserer Schwimmschule:
 
Ab dem 29.03.2021 ist laut Coronaschutzverordnung NRW (gültig ab 29.03.2021) der Schwimmunterricht für Gruppen mit maximal 5 Kindern wieder erlaubt.
 
Aktuell befinden wir uns mitten in Umbaumaßnahmen und benötigen noch eine gewisse Zeit für die Fertigstellung.
Darüber hinaus sehen wir die aktuell steigenden Infektionszahlen und wollen die nächste MPK am 12.04.2021 abwarten.
 
Wir wollen allen eine sichere und stabile Öffnung bieten und nicht nach kurzer Zeit wieder schließen müssen.
 
Am 10.03.2021 haben wir diesbezüglich bereits Kontakt mit dem Land NRW aufgenommen und für eine baldige Wiedereröffnung gekämpft. Mit Erfolg.
 
Wir wissen um die Wichtigkeit des Schwimmunterrichts für Kinder, wollen hier aber nichts überstürzen.
Für eine mögliche Wiedereröffnung der Schwimmschule haben wir bereits ein Konzept erarbeitet und werden uns sobald wie möglich (nach dem 12.04.2021) bei allen mit weiteren Informationen melden.
 
Des Weiteren finden Sie Neuigkeiten immer auf Home (treibgut-greven.de) und in den sozialen Medien (Treibgut - Sport & Wohlbefinden | Facebook).
 
 
Wir hoffen auf Verständnis und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.👋